Stirbt die Deutsche Telekom?

Gerade habe ich auf Facebook folgenden steilen Vergleich gepostet: Die Deutsche Telekom hat, wenn ich das richtig sehe, in 2014 ein Ergebnis nach Steuern von 3,244 Mrd. € erwirtschaftet. Plus, wohlgemerkt. Nach Steuern, wohlgemerkt. Die Deutsche Telekom setzt darauf, mit Vectoring die letzten Reserven aus vergrabenen Kupferkabeln zu wringen und jetzt, nach dem verheerenden Beschluss… Stirbt die Deutsche Telekom? weiterlesen

Gewichten statt Löschen

Was mir gerade zum EuGH Urteil gegen Google durch den Kopf geht: @Nico fordert ein „Löschen statt Sperren“ und ich denke so bei mir: Hmm. Vielleicht wollte der Spanier, der den EuGH angerufen hat, ja gar nicht, dass die Information gelöscht wird. Nach allem, was ich gelesen habe, steht er ja durchaus dazu, dass er vor… Gewichten statt Löschen weiterlesen