At The Copa

Seit wir hier in diesem neuen Dorf am Rande von Bonn eingezogen sind ist ja leider durchgängig Pandemie, so dass seither nur sehr wenige in den Genuss gekommen sind, unser Gästeklo besuchen zu können. Denn wir haben hier eine Besonderheit, die darin besteht, dass der von unserem Vermieter eingebaute Heizkörper in etwa die gleiche Quadratmeterzahl hat wie der Fliesenfußboden, was wiederum zur Folge hat, dass, selbst wenn dieser überdimensionierte Heizkörper auch nur so gerade auf 1 steht, in unserem Gästeklo angenehme 28°C herrschen.

In Zeiten hoher Gaspreise ist das natürlich einerseits zu kritisieren.

Andererseits, wenn ich morgens aufgrund hohen Traffics im Großen Bad dann lieber schnell zum Pipimachen runtergehe, habe ich den ganzen Tag die Tunes von Barry Manilow in den #OhrwurmCharts.

Von Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick