Herzliste 2013/14 – schnelles Fazit

Am 31.12.2013 habe ich nach einem Aufruf von @FrDingens (heute known as @lasersushi) eine schnelle Herzliste aufgestellt, was ich in 2014 erreichen wollte. Ich habe mir diese Liste gerade angesehen und stelle fest: Fast nichts davon habe ich umgesetzt, vieles steht aber immer noch auf meiner Herzliste für 2015.

Bin ich denn das ganze Jahr für nichts und wieder nichts rumgerannt? Irgendwie bin ich trotzdem nicht unzufrieden, aber vielleicht liegt das an meiner unfassbaren Fähigkeit, Dinge gut zu finden.

(Der @Wally44 hat übrigens auch gerade Bilanz gezogen.)

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.