Schamlose Werbung für unser Buch und für die SPD, yeah!

150 Jahre SPDHeute vormittag habe ich das Buch „Für Fortschritt und Gerechtigkeit – Eine Chronik der SPD“ gelesen. Mit offenem Mund lese ich da #diespdwars bei elementaren Errungenschaften, die uns heute ganz selbstverständlich vorkommen.

Dieses Buch wirkt hochgradig inspirierend auf mich, vor allem die Beiträge von Andrea Nahles, von Hannelore Kraft und von Sigmar Gabriel bestätigen mir, dass ich bei der richtigen Partei gelandet bin.

Ich bin gerade voller Tatendrang, die Welt besser zu machen und am liebsten würde ich jetzt gleich eine Flut von Mitgliedsanträgen an alle meine Freunde verschicken, damit sie alle mitmachen bei dieser tollen Idee von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Aber jetzt muss ich mich erst um meine Kinder kümmern, die sind nämlich auch hochgradig spannend und inspirierend.

Man kann das Buch auch zum Selbstkostenpreis von 15,00 € kaufen, dazu könnt Ihr eine E-Mail an unseren Ortsverein unter 100jahre@spd-beuel.de schicken oder das ganze beim Genossen Alexander-Frank Paul telefonisch bestellen, Kontakt +49 228 403 67 75.

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick