Herzliste, schneller erster Wurf

Ich will 2014 folgendes machen:

  • was mit den Kindern machen/herstellen/einsingen und ins Internet stellen, damit sie Spaß am mitmachen kriegen
  • @frau_ratte ans bloggen kriegen (für @stedtenhopp1A habe ich ja soeben einen Redaktionsaccount für jammern-auf-hohem-niveau eingerichtet, hehehe…)
  • mit @holadiho noch viel mehr zum Thema Kinder/Schüler*innen und Internet machen
  • viele schlaue Frauen mit D64 in Verbindung bringen, vor allem könnten wir @frau_ratte, @stedtenhopp1A und @katharinchen gebrauchen
  • @sigmargabriel scheint ja nun gar nicht mehr zu twittern, schade. Aber das Ziel, ein #spülerAusräumenToDeath von ihm zu bekommen, wird mein ewiger Antrieb bleiben
  • irgendwas mit Musik machen, am liebsten mit @botnautzki, aber vielleicht auch mit @hansW_metzger?
  • ganz viele Menschen in den OV Beuel kriegen und mit denen unseren monatlichen Stammtisch zu einer festen politischen Diskussionsrunde in Beuel machen
  • mehr mit diesen Internetleuten machen, um vor allem zu versuchen, dem Digital Divide entgegenzuwirken. Dazu müssen wir Offline-Dingsis veranstalten. SPD Beuel und D64, helft!

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.