Wo steht mir der Kopf?

Meine Güte, hier ist was los die letzten Tage! Ständig Parteitermine mit Vorstandssitzung, Jahreshauptversammlung und Klausurtagung, dazwischen zum Neujahrsempfang der Beueler CDU mal gucken gehen, kaum ist das erledigt, bin ich schon wieder dran mit D64-Ticker schreiben und Polly muss auch noch in die Hundeschule. Auf der Arbeit ein neues Projekt begonnen und für die #rp14 habe ich mit @holadiho vielleicht auch noch was vor. Der große Sohn hat sein erstes Fußballturnier und er und sein Team werden auf Anhieb vierte (von acht), aber da müssen sie schon zu Oma und Opa gebracht werden. Ja, und dann beie Ironblogger geslackt, ey!

Moment, ich geh grade mal mit Polly raus…

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.