Schnellblog: Unser Panel auf der #rp14 gestern

Gestern haben Saskia, @hillikixibix, @holadiho und ich auf der re:publica 2014 die Gelegenheit gehabt, das Thema Digitales in Schulen einmal anzuschneiden. Hier ist das dazugehörige Video:

Weil wir nur eine halbe Stunde Zeit hatten, konnten wir natürlich beileibe nicht alle Aspekte ansprechen, mal ganz davon abgesehen, dass ich derzeit auch noch weit davon entfernt bin, alle Aspekte überhaupt zu kennen. Das Selbstverständnis unserer Session sollte ja auch das eine Aufschlags sein, der von Euch, liebes Internet™, aufgegriffen und breit ausgeleuchtet werden soll. Einen Anfang hat gleich mal @maxheadroom gemacht.

So viel for now in aller Kürze, ich werde in den nächsten Tagen noch was dazu schreiben, aber Ihr könnt ja den Diskurs schonmal in den Kommentaren starten :).

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.