Wechsel von den Iron Bloggern Berlin nach Bonn

Ironblogger Bonn
Ironblogger Bonn

Damals, vor dem Krieg, als die Ironblogger sich in Berlin gründeten, bekam ich das mit und wollte mitmachen und habe auch mitgemacht. Ich bin quasi Ironblogger der ersten Stunde in Deutschland. Blöd war nur igendwie, dass ich immer nicht dabei sein konnte, wenn in Berlin die Kasse leergesoffen wurde.

Nun habe ich den Schritt getan und bin von den Ironbloggern Berlin zu denen in Bonn gewechselt. Ich freu mich! Bald kriege ich Bier für meine blogtechnischen Verfehlungen und muss nicht aus der Ferne zusehen (oder die Kohle spenden, wie ich das ja auch schon mal gemacht habe). Und ich bin ganz gespannt auf die ganzen anderen Blogger*innen hier am Ort, das muss ich mir wohl gefallen lassen, wenn mir jemand vorwirft, ich hätte die Blogger*innen hier am Ort sträflich… äh…

Egal, wann geh’n wa trinken?

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Ein Gedanke zu „Wechsel von den Iron Bloggern Berlin nach Bonn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.