Benefitzturnier am 6. Juni 2015 in Oberkassel für die Erdbebenopfer in Nepal

logo_OFVGerade hat mich @mauschelinchen gebeten, das Internet auf das Benefitzturnier des Oberkasseler FV zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal hinzuweisen.

Dieser Aufforderung komme ich nur zu gerne nach, und bitte Euch alle, da hin zugehen und viel Kuchen und Würstchen zu kaufen! Hier der original Text vom OFV:

Hallo OFVler und Freunde des OFV,

in Nepal hat ein Erdbeben zu vielen persönlichen Schicksalen geführt. Sumedh Bajracharya, der Trainer der E2, war ja zum Zeitpunkt des Erdbebens inNepal und konnte sich mit eigenen Augen ein Bild der schrecklichen Lage dort machen.

Er hat persönliche Kontakte in Nepal (Familie und Freunde) und weiß, wie, wo und vor allem was man helfen kann.

Die OFV Jugend hat sich entschieden, ein OFV-internes Turnier – ein Benefitzturnier – auszurichten und Geld für die Nepalhilfe zu sammeln.

Für die Durchführung des Turniers organisieren wir einen Getränke- und Essensverkauf (Kuchen, Würstchen).

Das Benefitzturnier findet am 6.6. von 13 bis 16 Uhr statt. Alle F-, E- und D-Jugendmannschaften (Mädels und Jungs) des OFV sind alle recht herzlich eingeladen and dem Turnier teilzunehmen. Neben den Jugendmannschaften würden wir auch gerne ein Spiel der Eltern, Trainerinnen und Trainer, sowie Betreuerinnen und Betreuer durchführen.

Kommt zahlreich und leistet einen Beitrag für die Erdbebenopfer.

Viele herzliche Grüße

Vorstand OFV-Jugend

 

Von Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert