Kofferraum abhören

Frau ist in Berlin, Kinder sind wegorganisiert, weil ich morgen vormittag einen Termin habe – so sitze ich jetzt hier als Strohwitwer und habe nichts zu tun in meiner sturmfreien Bude. Zum Glück bin ich heute beim Spazierengehen mit der Pollykowskaja an diesem schönen Evil-Truck vorbeigekommen:

Die Bands sind, wenn ich's richtig entziffert habe: Attacker, Cage, Gun Barrel, Crossplane, Alltheniko, Dragonsfire, Evil Invaders, Wizards, The last Hangmen, Goddess Desire und Skum Squad.
Die Bands sind, wenn ich’s richtig entziffert habe: Attacker, Cage, Gun Barrel, Crossplane, Alltheniko, Dragonsfire, Evil Invaders, Wizards, The last Hangmen, Goddess Desire und Skum Squad.

Werde mir jetzt ein schönet Pilsken aufmachen, die mal bei Spotify suchen und durchhören.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.