Beschenkt

Gestern hatte ich Geburtstag, ich bin 41 geworden. Viele Menschen haben mir über Twitter und Facebook gratuliert – und ich find’s toll. So viele, die mir eine Freundlichkeit zukommen lassen und mir tolle Sachen wünschen und dass ich reich beschenkt werden möge.

Aber was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Ich bin doch schon so wunderbar beschenkt, gesund, glücklich, zwei gesunde glückliche Kinder und eine tolle Partnerin, mit der ich just heute ohne mit der Wimper zu zucken eine neue Firma gegründet habe. Und wir essen immer so gut! Wir trinken was wir mögen! Ich kann mich bei den Sozis so einbringen, dass die mich sogar manchmal um Rat fragen. Ich darf den D64-Ticker schreiben und ab und zu sagt einer: „Danke! Danke für die Haltung, Baby!“ Das alles macht mich sehr glücklich, nicht nur an meinem Geburtstag. Ich bin ein glücklicher Mensch (außer jetzt die Auswärtsniederlage des BVB beim HSV am Freitag, aber ok!).

 

Von Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert