Text abgebrochen

Gerade mit @ion_tichy, unserem alten Kommunarden, auf seinen Geburtstag am Bildschirm getrunken, rumironisiert über Laschet, Söder und den Markt. Habe fünf große Biere getrunken und es war herrlich, die ganze Shice von „Corona“ und „Arbeit“ und „erkennen, erklären, verstehen und richtig handeln müssen“ am Arsche sein zu lassen und sich nur auf die Witze und die Frage zu fokussieren: Nehm ich noch eins?

Jetzt, viertel nach zehn, geh’n wir doch mal im Bett und ich räume noch bisschen Geschirr in den Spüler und bringe leere Flaschen hinten in

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.