Charakterstudien Peer Steinbrück

Ganz kurz nur zum Finger von Peer Steinbrück: Ich finde die Geste an sich ausgesprochen blöd und ich finde es gerade jetzt blöd, dass wir uns auf das Niveau der CDU, über inhaltslose Handgesten Wahlkampf zu machen, herunterziehen lassen. Auf diesem Level werden sie uns mit Erfahrung schlagen.

Bevor sich nun alle in Charakterstudien über Peer Steinbrück ergehen, sei nochmal darauf hingewiesen, wo unser Kandidat seinen Charakter gezeigt hat: In der Wahlarena, beim TV-Duell und bei Jung & Naiv. Und so blöd ich persönlich diesen Finger finde, vielleicht ist er auch ein Hinweis darauf, wie ein Kanzler Steinbrück sich den Granden der NSA entgegenstellen würde statt sich wie so ein Pofalla mit geschwärzten Heftchen nach Hause schicken zu lassen.

Meine Wahlempfehlung gilt!

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.