Lob

Ich habe an diesem heutigen Follow-Freitag erneut empfohlen, @haetscher zu folgen. Und ich möchte das kurz begründen: Er ist ein derart freundlicher Mensch, Sozi with an attitude, dabei nie verbittert oder resigniert, er hat mir bereits auf drei Parteitagen allerbeste Sicht auf’s Podium und Internet verschafft und war dabei immer so – ich wiederhole mich! – freundlich. Ein Papa von – ich glaub inzwischen oder bald – drei Kindern, der aber nie herumstöhnt, wie anstrengend alles ist, sondern mir im Gegenteil noch erzählt, wie er am Abend vor dem Parteitag in Leipzig bis 5 Uhr morgens auf einem Konzert war. Und sieht dabei aus, als wäre nichts gewesen.

Immer wenn ich wieder drauf und dran bin, an meiner Partei zu verzweifeln, kommt dieser feine Mensch mit einem kleinen Tweet dazwischen und dann glaube ich wieder daran, dass wir eines Tages die VDS doch noch ablehnen werden. Er muss aus Sicht des politischen Gegners als gefährlicher Mann angesehen werden, denn so welche wie er halten die Guten bei uns. Also folgt ihm und tut alles, was er sagt.

Veröffentlicht von

Maxim Loick

Folgt mir auf Twitter: @Pausanias oder bei Google+: Maxim Loick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.